• FDA

    FDA

  • Trademark Registration

    Markenzeichenregistrierung

  • LFGB

    LFGB

Zertifikat
Alle ansehen

Shijiazhuang Qiaoqi Glass Product Co., Ltd. in der Stadt Shijiazhuang, Provinz Hebei, China.

Wir sind eine professionelle Exportfirma mit eigener Fabrik und einem professionellen Team, das für Exporttransaktionen zuständig ist.

Wir können CUSTOMIZE ORDER annehmen und als Ihr Design-Logo und Farbfeld produzieren. Gleichzeitig erhalten Sie den besten Vor- und Nachverkaufsservice. Unser Grundsatz lautet "Gute Qualität, guter Preis und guter Service".

Weiterlesen
  • Glasölspender - Guter Helfer in der Küche

      Wie machst du dir das Leben leichter? Unser High Borosilicate Glasölspender kann Ihnen helfen, das gesunde Leben zu kontrollieren. Diese Flasche ist handgemacht. Rohstoff mit hohem Borosilikatglas. Empfehlen!
    Weiterlesen
  • Produktionsprozess

    1.Wählen Sie Materialien: Glasrohr mit hohem Borosilikatgehalt. Wählen Sie je nach den zu produzierenden Produkten unterschiedliche Größen, Dicken und Durchmesser. Und es gibt Farben von transparent, bernsteinfarben, blau, gelb, grau, pink, schwarz, die am häufigsten verwendeten Farben ...
    Weiterlesen
  • Ist es besser, Wasser in Glas mit hohem Borosilikatgehalt oder normalem Glas zu trinken?

    Seit seiner Geburt ist die Teetasse aus Borosilikatglas bei den Menschen sehr beliebt. Es ist eine der Notwendigkeiten für das Leben zu Hause, mit hoher Transparenz, Abriebfestigkeit, glatter Oberfläche, einfacher Reinigung und Gesundheit. Es wurden jedoch viele Fragen leise gestellt: "Can high b ...
    Weiterlesen

• FDA

    FDA

  • Trademark Registration

    Trademark Registration

  • LFGB

    LFGB

view all

Shijiazhuang Qiaoqi Glass Product Co., Ltd.  located in Shijiazhuang City, Hebei Province of China .

We are a professional export company which has own factory, and have a professional team in charge of export transactions.

We can accept CUSTOMIZE ORDER and produce as your design logo and color box.  At the same time, you can get the best pre-sale and after-sale service. Our tenet is ‘ Nice quality & Nice price & Nice service ‘.

read more
  • Production Process

    1.Choose materials : High borosilicate glass tube To choose different size, thickness and diameter based on the products that need to produced. And there are colors of transparent, amber, blue, yellow, grey, pink, black, The most commonly used col...
    Read more
  • Is it better to drink water in high borosilicate glass or ordinary glass?

    Since its birth, borosilicate glass teacup has been deeply favored by people. It is one of the necessities for home life, with high transparency, abrasion resistance, smooth surface, easy cleaning, and health. However, many questions have been raised quietly, "Can high b...
    Read more
  • What is High Borosilicate Glass

    High borosilicate glass, it is a kind of low inflation, high temperature resistant, high strength, high hardness, high light transmittance and High Chemical stability special glass material, compared with common glass, non-toxic side effects, its mechanical properties, t...
    Read more